NORD|ERLESEN

Digitallotse organisiert Webseite und Lieferdienst

Die Marke „Heimat shoppen“ hat die Marketinginitiative der Bremerhavener Quartiere (MBQ) bereits im vergangenen Jahr etabliert. Der bundesweiten Initiative kommt jetzt in Bremerhaven eine besondere Rolle zu. In der Corona-Krise hat Digitallotse Michael Arzenheimer schnell reagiert und mit www.heimatshoppen-bremerhaven.de eine digitale Plattform für heimische Händler geschaffen – Lieferservice über die Citypost und Weser-Eilboten inklusive, der in den ersten vier Wochen für die Kunden kostenlos ist.

In den ersten vier Wochen trägt die MBQ die einheitliche Lieferpauschale.

In den ersten vier Wochen trägt die MBQ die einheitliche Lieferpauschale. Foto: Privat


weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

NZPlus Logo

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige NZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben