Fischtown Pinguins

Fischtown feiert seine Eishockey-Vizehelden

Der Chef gab die Parole vor: „Lasst uns heute noch einmal richtig gut feiern“, forderte Alfred Prey die Fans bei der Vizemeister-Party der Fischtown Pinguins auf. Und die folgten dem Vorschlag. Es war ein toller Saisonabschluss.

Mit einem Autokorso begleitet von rund 1.000 Fans kamen die Spieler der Fischtown Pinguns zum Konrad-Adenauer-Platz.

Mit einem Autokorso begleitet von rund 1.000 Fans kamen die Spieler der Fischtown Pinguns zum Konrad-Adenauer-Platz. Foto: Scheschonka

Als der scheidende Teammanager Alfred Prey am Mittwochnachmittag auf die Bühne am Konrad-Adenauer-Platz kam und in die Menge blickte, ging sein Herz über. Rund 7.000 Fans waren gekommen, um die Vizemeisterschaft mit den Fischtown Pinguins zu feiern. „Ich frage mich, wer ist hier eigentlich Meister geworden? Es ist überwältigend. Ihr zeigt, dass Ihr ein Eishockey-Herz habt“, sagte der 70-Jährige an die Fans gerichtet. „Wir haben viel erlebt in den vergangenen Jahren, Meisterschaften und Abstiege. Diese Saison war die Kirsche auf der Torte.“

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

NZPlus Logo

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige NZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben