ZAHLUNGSWEISE AKTUALISIEREN

Wir wechseln unseren Zahlungsdienstleister und fordern Sie daher auf, Ihre Zahlungsweise in Ihrem persönlichen Profil erneut zu hinterlegen. Hier zeigen wir ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Daten aktualisieren.

1. Schritt

Bitte melden Sie sich in ihrem persönlichen Benutzerkonto an. Ob Sie angemeldet sind, erkennen Sie daran, dass der rote Punkt neben dem Männchen verschwindet. Drücken Sie dann erneut auf das Männchen und öffnen den Punkt „Übersicht“.

2. Schritt

Klicken Sie nun auf die Schaltfläche mit der Aufschrift „Meine Abos

3. Schritt

Wählen Sie anschließend den Menüpunkt „Abo verwalten“ aus der Liste aus. Hinterlegen Sie nun Ihre gewünschte Zahlart erneut, indem Sie unten auf der Seite „Zahlart bearbeiten“ anklicken.

4. Schritt

Entscheiden Sie sich für Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Sie können zwischen Lastschrift, Kreditkarte und Paypal auswählen. Füllen Sie die einzelnen Felder aus und bestätigen Sie die Änderung über die Schaltfläche „Bezahlmethode aktualisieren“.

Ihre Fragen wurden nicht beantwortet? Weitere Fragen und Antworten finden Sie hier.
Oder melden Sie sich einfach in unserem Abo-Service:

Ihr Kontakt zum Abo-Service

Mo bis Do von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Fr von 7:30 Uhr bis 14 Uhr
Sa von 7:30 bis 13:30 Uhr

Phone icon0471 / 597 – 333

Mail iconaboservice@nordsee-zeitung.de

nach Oben